Freitag, 22. Juli 2016

Interview des Tages

Die erste Frage geht an Kim. Sie nimmt in diesem Jahr das erste Mal an einer Weltmeisterschaft teil.

Wie stellst du dir die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft vor?

Ich denke, dass die WM viel Spaß machen wird und ich viele neue Erfahrungen sammeln kann. Die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft ist für mich sehr aufregend und spannend. Ich werde Einradfahrer aus der ganzen Welt kennenlernen und viele neue Techniken sehen.
Besonders gespannt bin ich auf die Finals, wenn eventuell um neue Titel gekämpft wird.



Nelly haben wir folgende Frage gestellt:

Worauf freust du dich am meisten?

Eine Unicon ist immer etwas ganz Besonderes. Wir erleben nicht nur spannende Wettkampftage, sondern stärken in den freien Stunden den Zusammenhalt innerhalb des Teams.
In den letzten Jahren hatten wir auf jeden Fall immer was zu lachen:)
Am meisten freue ich mich aber auf den 28.Juli, wenn wir zwei Stunden lang auf dem schönsten Spielplatz der Welt springen dürfen- dem Trialparcours =).
Es ist immer wieder erstaunlich, wie abwechslungsreich die Parcours gestaltet werden. 
Es gibt immer etwas Neues. Es macht mich sehr glücklich, bei schweren Hindernissen auf Trainingserfahrungen zurückgreifen zu können.  Aber auch die Herausforderung, während des Wettkampfes neue Techniken zu entwickeln, treibt mich an.

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen