Montag, 25. Juli 2016

Wir sind da =)

Gestern Morgen stiegen wir  gemeinsam mit 18 Einrädern, fünf voll gestopften Reisetaschen und jeder Menge Verpflegung ins Auto.
Zu unserer Freude gab es keine Staus und nur wenig Baustellen, sodass wir unerwartet schnell voran kamen. Und als wir so unsere Kilometer machten, wuchs ein kleines Problem heran:
Es war inzwischen spät geworden und wir waren nur noch wenige Kilometer von San Sebastián entfernt - aber wo sollten wir hin?
Unsere Unterkunft konnten wir doch erst am Montag Nachmittag beziehen.
Also parkten wir kurzerhand an einer Raststätte, um die Nacht im Auto zu schlafen.

Nach einer etwas unruhigen Nacht, in der jeder versuchte eine einigermaßen erträgliche Schlafposition zu finden, fuhren wir schließlich die letzten zehn Kilometer, die uns noch von San Sebastián trennten.
Den Vormittag nutzten wir für einen kleinen Spaziergang. Der Himmel war zwar bedeckt, aber das hielt uns nicht davon ab, unsere Füße in den Atlantik zu halten.

Nach einem ausgiebigen Frühstück erhielten wir endlich den Schlüssel der Wohnung. Und schon ging die Arbeit los: Mithilfe eines Bollerwagens transportierten wir zunächst unser Gepäck vor die Haustür, um dort eine Kette zu bilden, mit der wir Schritt für Schritt unsere Sachen ins fünfte Stockwerk trugen.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf ein warmes Abendessen...

Morgen öffnet die Registration =)



1 Kommentar :

  1. Alle Mitglieder des TuS Reichshof drücken euch für die anstehenden Wettkämpfe ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Erfolg!!
    Liebe Grüße aus Eckenhagen
    Thomas Funke

    AntwortenLöschen