Dienstag, 26. Juli 2016

Tag der Registrierung

Nach einer Nacht im Auto weiß man ein gemütliches Bett sehr zu schätzen ;).
Nachdem wir erholsam geschlafen haben, gingen wir einkaufen. Mit unserem Bollerwagen, der sich inzwischen als regelrechter Alleskönner entpuppt hat, transportierten wir unser ganzes Gepäck Richtung Wohnung.
Und dann, ihr dürft raten....Ja! Unser Lieblingstreppenhaus. Wir haben inzwischen eine Strichliste, in die wir eintragen, wer die Treppe am häufigsten erklommen hat.
Der Kühlschrank ist jetzt auf jeden Fall gut gefüllt!

Vor der Registrierung am Abend nutzten wir unsere Zeit, um ein paar Stunden am Strand zu verbringen. Weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass wir alle, außer Lalenia sehr anfällig für Sonnenbrand sind, cremten wir uns gründlich ein. Nelly sogar mehrmals!
Wir spielten Frisbee, bauten Sandburgen und gruben schließlich Nelly so tief ein, dass sie sich nur mit vereinten Kräften befreien konnte.

Als wir uns im Anschluss ansahen, war alles wie immer. Wir glichen alle einer Tomate und Lalenia verließ gut gebräunt den Strand.

Den Weg zur Registrierung legten wir dann mit den Rädern zurück. Unicon City ist mit dem Einrad über einen schönen Radweg in rund 25 Minuten erreichbar. Dort waren viele Einradfahrer versammelt und während des Wartens trafen wir viele bekannte Gesichter.

Morgen erwartet uns die Eröffnungszeremonie und die Parade, in der alle Teilnehmer einmal durch San Sebastian fahren werden.

Unicon 18 kann beginnen...



La baie de La Concha (La Concha Bucht)

La Concha Plage (La Concha Strand)

Altstadt von Donostia-San Sebastián




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen