Montag, 1. August 2016

krankheitsbedingtes WM-Aus für Nelly

Hallo liebe Unterstützer, Freunde, Verwandte und Blog-Leser,

Wie ihr mitbekommen habt, ist der letzte Eintrag schon einige Tage her. In diesem Jahr hatte Nelly sich bereit erklärt Autorin unserer täglichen Berichte zu sein. Eine Woche vor unserer Abfahrt nach Spanien fing sie sich jedoch leider eine Grippe ein, welche aber kurz vor unserem Aufbruch zum größten Teil überwunden zu sein schien. Bereits am zweiten Tag hier in San Sebastián ging es Nelly dann jedoch wieder merklich schlechter. Sie wurde von Fieber geplagt und ein schlimmer Husten ließ sie Tag und Nacht kaum zur Ruhe kommen. Bereits am ersten Wettkampftag musste sie eine ihrer Paradedisziplinen abbrechen und zurück in die Unterkunft gebracht werden. Nachdem Nellys Situation auch in den darauf folgenden Tagen nicht besser wurde und sie fast alle Disziplinen absagen musste, fiel am Samstag nach einem Krankenhausbesuch die Entscheidung, dass es für ihre Gesundheit am besten ist, wenn Nelly die WM abbricht und zurück nach Deutschland fährt. Mittlerweile ist sie in ihrer Heimat angekommen und wird hoffentlich von ihrer Familie und ihren Freunden herzlich umsorgt und getröstet.
An Blog-Einträge war für Nelly in diesen Tagen natürlich nicht zu denken. Wir werden versuchen, die Berichte über die vergangenen Wettkampftage so schnell wie möglich nachzuholen und wieder regelmäßig etwas über unsere Zeit hier in San Sebastián zu posten, denn auch wenn ihr nichts von uns gehört habt, ist trotzdem schon viel passiert und sogar ein paar kleine Erfolge konnten bereits erzielt werden.



Liebe Nelly,
wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung. Wir denken an dich und hoffen, dass du schon bald wieder voll durchstarten kannst. Denn die nächste Unicon (WM 2018 in Süd Korea) steht schon fest im Terminkalender!

Dein WM-Team



(Nachtrag: Die ausstehenden Tagesberichte wurden mittlerweile nachgetragen und auf den jeweiligen Tag zurückdatiert, um die richtige Reihenfolge beizubehalten.)

1 Kommentar :

  1. Was für ein Pech! Auch von den Einradzebras gute Besserung für Nelly!
    Rosi

    AntwortenLöschen